Apokalypse 2017

apokalypse 2017

Die wissenschaftlichen Hintergründe: Die Zombie- Apokalypse wird es nicht geben, so sagen Wissenschaftler. Ob es Krankheiten gibt, die Menschen zu einer. Laut David Meade droht uns das Ende im Herbst Der Autor und Astronom hat über den vermeintlichen Weltuntergang sogar ein Buch. Pro und contra Weltuntergang - Endzeit ab - - Gog und Magog Krieg, Apokalypse, Offenbarung des Johannes, Gematrie, Kirche. Doch Prophezeiungen beinhalten nicht zwangsläufig Aussagen, die tatsächlich eintreten. So schreibt es zumindest das Portal "oe Ähnlich düstere Prophezeiungen seien den Bibel-Experten zufolge in den Evangelien von Matthäus und Lukas zu finden. Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Mann blendet landende Piloten mit Laserpointer.

Apokalypse 2017 - könnten sehr

Aktivitäten Meine Daten Bericht schreiben Logout. Matteo Tafuris Prophezeiung bezieht sich auf seine italienische Heimat, genauergesagt die Halbinsel Salento, die im Südosten des Landes liegt. Wahrsager schockiert Erschreckende Weissagungen: Weltkrieg, den Zusammenbruch der Supermächte, grausame Bluttaten von Terroristen, den Verfall der Sitten, soziale Unruhen und den Kollaps der Finanzsysteme voraus. Der sonst so sonnenverwöhnte Teil Italiens hat jüngst mehrere Tage Schneefall vermeldet. Auslöser der Unfälle nahe Augsburg war ein Auffahrunfall zweier Autos gewesen. Droht der Weltuntergang? Urlaub, wie er sein soll Samstag, Peiniger von chinesischer Studentin muss lebenslang ins Gefängnis Seine Ex-Freundin muss ebenfalls in den Knast. Apokalyptiker wollen den bevorstehenden Weltuntergang in allerlei Anzeichen erkennen. Florian hat hier — wie gewohnt — etwas ausführlicher erklärt, warum die Untergangsprognosen Blödsinn sind. Ich bin Meter hoch gezogen am Rande des Sollings. Das Magnetfeld der Erde ist aus dem Gleichgewicht geraten. Dem Astronom David Meade zufolge steht der Weltuntergang am 4. Alle Überlebenden sind mutiert und die Welt, wie man sie kannte, gibt es nicht mehr. apokalypse 2017

0 Replies to “Apokalypse 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.